ZÜRICH KAUFT EIN! ... bei Opia

 
 

Mit grosser Freude durften wir feststellen, dass Opia wieder einmal als eine der besten 235 Shopping-Adressen von Zürich gekrönt wurde. Ab sofort ist das aktuelle Magazin «ZÜRICH KAUFT EIN!» für 2019 überall erhältlich, wo es Magazine und Bücher gibt. Vielen Dank an die Redaktion und an Mr. & Mrs. Cool 😎!

Opia

Mr. & Mrs. Cool

Wäre Opia ein Mensch, dann wären Männer verliebt in sie und Frauen wünschten sich, wie sie zu sein. Lässig läuft sie in ihrem olivfarbenen P.A.M-Oversize-Bomberjacke an der Schlange vor dem neuesten In-Club vorbei und begrüsst den Türsteher mit einer herzlichen Umarmung. Auch in Ihrem Job - irgendwas mit Marketing- sist sie der Inbegriff von Coolness. Selbst an stressigen Tagen zeichnet sich kein Tropfen Schweiss auf ihrem leuchtend blauen Kaschmirpullover von Suzusan ab, der locker über ihre Junn.J-Kilthose fällt. Abends wechselt sie diese gegen einen asymmetrisch geschnittenen Satinjupe von Nehera, fügt ein paar Spritzer […]

Die im Artikel genannten Produkte sind sowohl im Store an der Lagerstrasse wie auch im Online Shop erhältlich.

 
Opia, PressClaudia DesaxOpia, Press