New in: Andy Wolf

 

Neu bei uns seit dieser Woche: Sonnenbrillen von Andy Wolf aus Hartberg, Österreich. Der Brillenhersteller treibt «Made in Austria» auf die Spitze. Ganze 50 Personen und über 90 Arbeitsschritte bedarf es für deren Rahmen. Qualität kommt also nicht zu kurz, besonders auch, da die Sonnenbrillen des inhabergeführten Unternehmens mit ZEISS-Linsen ausgestattet werden.

Bei uns im Store und online findet ihr eine kleine aber feine Auslese, querbeet durch das Angebot von Andy Wolf. Wir haben sowohl klassische als auch etwas ausgefallenere Modelle für euch ausgewählt, sowohl mit Azetat- als auch Metallrahmen.

Zwei unserer liebsten Modelle findet ihr hier im Artikel, darunter auch jenes, welches Cate Blanchett zu den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes trug. Zu allen Sonnenbrillen von Andy Wolf geht es hier entlang.