New Brand: Pacharee

 

Wir freuen uns, euch einen neuen Brand aus Thailand präsentieren zu dürfen: Pacharee.

Für die Stücke, der noch jungen Marke, werden ausschliesslich natürliche Perlen mit einzigartig schönen Eigenschaften ausgewählt. Jede Kurve, Beule und Ecke wird in rechte Licht gerückt und gefeiert. Hunderte von Naturperlen werden persönlich begutachtet um in ihrer Unvollkommenheit das ganz Besondere zu erkennen.

Die Entwürfe des Labels stechen aus der Masse: Sowohl durch ihre anmutenden natürliche Formen, wie auch die schlichte Schönheit der verarbeiteten Perlen und Edelsteine.

Pacharee’s Kreationen zeichnen sich durch Ihren eigenwilligen Charakter und den von der Natur vorgegebenen Formen aus. Um dies noch weiter zu untermauern, werden bei Pacharee Steine und Perlen in Freiform geschnitten. Gold und andere Edelmetalle werden subtil und organisch geformt, um so zu einem natürlichen Bestandteil des Schmucks zu werden.

Die Gründerin und Designerin des gleichnamigen Labels wurde in Thailand geboren und ist dort aufgewachsen. Heute teilt sie sich ihre Zeit zwischen den Städten Zürich und Bangkok und entwirft Schmuck und Ready-to-wear.

Eine Auswahl an Schmuck sowie Ready-toWear von Pacharee ist ab sofort bei uns an der Lagerstrasse 72 erhätlich.

 
 
Pacharee_04.jpg
Pacharee_01.jpg
Pacharee_05.jpg
 
 
Pacharee_02.jpg