Event: «Imperfectly Perfect» mit Ariane Tavakol

 

Vor nicht allzu langer Zeit durften wir die «Personal Growth» Spezialistin Ariane Tavakol bei uns im Opia begrüssen. Für einen kleinen Kreis an Interessierten hielt sie eines ihrer «Imperfectly Perfect» Seminare.

Ariane hilft Menschen zurück zu sich selbst zu finden und sich weiterzuentwickeln. Das mag wie ein Klischee klingen, doch ihre aufgeschlossene wie herzliche Art und ihr tiefgreifendes Verständnis der Materie machen die verschiedenen Kurse und Seminare zu etwas Besonderem.

Im Mittelpunkt steht das Mentoring für ein erfolgreiches, leidenschaftliches, produktives sowie bedeutungsvolles Leben. Und das wünschen wir uns doch alle, oder?

Der Abend war gleichermassen für die Teilnehmer wie auch das Opia-Team eine neue und überaus interessante Erfahrung, welche wir gerne wiederholen würden. Nachfolgend sprechen vier der Teilnehmerinnen über Ariane und den Abend. Weiterführende Informationen gibt es auf ihrer Website.

Vielen Dank an Ariane! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 
Event, OpiaClaudia DesaxEvent